love is a mixed tape

FEEEEEEEEEEEERIEN :P ... aber ich hab kein plan was ich machen soll :/ :D

heyho :P

*uh* endlich geschafft, Ferien ...
kommt mir aber noch garnicht so vor, ganz normales Wochenende ^^
naja das kommt spätestens Montagmorgen ;-)

bis eben erstmal geschlafen (: wie jeden Freitag
jez nur noch chillen,chillen,chillen ... gleich wieder ins bett :P
hrhrhr nacher kommt auf RTL wieder "Schulmädchen" :D zwar die alten Folgen,aber wayne :P ♥

wir haben heute Mathe wiedergekriegt, zum glück ne 3 :] boah so ein Schwein gehabt :D > Erleichterung

joajoa ich wünsch euch allen SCHÖÖÖNE FERIEN (: bay

19.10.07 19:04


ich bin das chaos in person :D AUFRÄUMEN?! .. moorgen.. :D

na :P

wos geht? hm tja heute ist wohl nich so mein tag ^^
...musik test :D ganze zeit lotto gespielt.. ich hoffe n paar sachen davon sind richtig geraten > null plan^^
joa auch ganz toll dann physik wiedergekriegt ;-)..MÖP > 4 :D scheiße,aber naja was soll man machen ne -.-
tja und EIGENTLICH wollte mich burak heute seit *jaaahren* mal wieder besuchen kommen, tjoa ne warte bis jez noch
..wenn er meint.. hm? *grr*

wenigstens nur noch 1 x schule

apropos schule ^^ > wir müssen nicht mit auf klassenfahrt fahren,wenn wir nicht wollen.. Holland > Pampa!!! > Nordsee + nur 1 Tag Amsterdam? .. öhm? NEIN?! :D nee,danke echt.. ohne mich
wenn wir in irgendeine stadt gefahren wären,wär ich die erste gewesen,die meine anmeldung abgegeben hätte,aber so? - nö
zudem ist meine klasse fürn arsch ^^ naja

mir ist kalt, ganzen tag schon.. brr
nunja ich geh jez erstmal heiß duschen,dann ins bett POPSTARS (:

bis bald =) see u

18.10.07 19:47


hm joa joa

hey :P

gestern undso hatte ich nach spanisch kein bock mehr was zu schreiben, :b

hm ja ich müsst jez eig musik lernen :D aber hmm kein bock :D
felix war heut bei mir, ich dachte er könnte mir das erklären aber möp! ^^ auch kein plan gehabt :D tja jez sitz ich hier mit meinen terzen und dreiklängen und und und..weiß der geier was + weiß nich weiter :D =(
SoS please someone help me :D its not healthy

gleich desperate housewives (: da hab ich dann auch keine zeit ^^ muss mir morgen jemand geeignetes zum abschreiben suchen

bin so mies müde im moment > schlaafmangel, heute in mathe fast eingeschlafen :D aber ich kann ja nich schon um 9 uhr ins bett gehn ^^ *neee*

naja We'll be having vacations :]
noch 2 x schule ♥
ein auf countdown :D

heute bei We Are Family kam ne neue folge von meinen lieblingszwillingen aus hamburg :D haha alter wie ich mich gefreut hab :D kein leben :b

joa jez kurz duschen dies das,dann DH :]

gut nacht byeee :-*

17.10.07 19:56


i wanna be a ROCK-STAR

hey

heute WIEDERMAL ^^ nich viel passiert.. typisch montag
abdullah darf ab freitag wieder essen =/ > ramadan
... :D jez bettelt + isst er mir wieder alles weg :D =(

wir haben heute englisch wiedergekriegt (: *uhu* 1
Englisch ist auch sogut das einzige fach,dass mir spaß macht :Pmöp > ..WENN WIR DOCH BLOß NE ANDERE LEHRERIN HÄTTEN!!!

naja morgen wieder nach der 4. ♥
..wenn wir nicht physik + chemie hätten,wärs ein perfekter tag..
ja ich weiß,ich hab an allem was auszusetzen :D:D *engel*

ich werd mir heute mal dieses supernatural auf pro7 angucken ^^ haben die ja so oft in der vorschau gezeigt, mal gucken wie das so ist.
hab ja eh nichts zu tun :D

oki haut rein :P

15.10.07 19:26


uff*

hey =)

boah
heute so viel scheiß latein gelernt.. kein plan ob ichs jez kann > sehn wir morgen! montags 1. std ne arbeit schreiben.. eigentlich unverschämt :/ oder nicht !? :D ohne schokolade hätte ich das ganze nich ausgehalten ^^

naja gestern war cechen♥ bei mir, haben High School Musical geguckt *hrhrhr* so süüüüüß:-) + Vanessa Hudgens sieht so übel hammer aus :0 danach noch The Ring, ich hab gedacht der ist totally >LAAANGWEILIG! aber > DENKSTE ^^ pustekuchen.. schon in den ersten 10 minuten hatte ich schon angst :D :D einmal hab ich mich so erschrocken,dass ich mir mit der hand voll ins gesicht geschlagen hab :D :D naja

NOCH 5 x SCHULE *uhu*

joajoa das wars für heute :P
bye bye gut naacht

In ♥ with Rihanna.

14.10.07 20:21


You - are my baby love my baby love

moin moin =)

endlich wochenende > noch 1 woche dann ferieeeen
obwohl ich nichts vor hab :D aber trotzdem.. wird mal wieder zeit :P chilling extreme :D

joa gestern mathearbeit, ging so ^^ keine ahnung,mal gucken was rauskommt.. wayne

aufjedn nacher schule ausgeruht > The Hills geguckt ♥ + dann hab ich wieder angefangen die alten akten zu vernichten :D haha neues hobbie oder was ne :D aber ich krieg geld dafür,also geht geht :P

joa dann um 10 zu julia's party gefahrn :-* war ganz ok, bin mal nüchtern geblieben *stolz* :D
eins muss ich zu gestern abend noch erwähnen:
• GHAN KANN SPRECHEN
:D :D ohne scheiß :D ich schwör

mit meiner digicam hab ich mich übrings zu früh gefreut =( geht nicht mehr, kein plan was das war.. zum glück hab ich noch keine speicherkarte bestellt..

joa ich hoffe cechen kommt heute zu mir + dann gucken wir HIGH SCHOOL MUSICAL ZWEIIIIIII ♥ :D freu mich schon *hrhrhr*

Have a nice day :P
..schreib später vllt nochmal was rein.. See u later ♥
 

13.10.07 14:36


Singin dollar dollar bill yall (dollar dollar bill yall)

Hi :D

Akon,Wyclef Jean,Nia,Lil Wayne - Sweetest Girl ♥ ♥ ♥

(: neuer lieblingssong :P

heute ein 24-std learning day > erst um 3 zu hause gewesen,ausgeruht > dann homework,mathe dies das -.-

ich bin echt gespannt wie mathe wird..teilweise kann ichs,aber kein plan wie verständlich die aufgaben werden ..angst
naja drückt mir die daumen :P (: wird schon schief gehn

♥ HAPPY BIRHTDAY JULIA :-* ♥

morgen abend schön feiern hrhr :D
...echt, wenn ich morgen aus der schule komme,is das meiste erstmal geschafft :D dann PARTEY :D und nur noch 1 woche dann ferieeeeeen ♥ uh
außer montag noch latein + donnerstag musik-test.. help? :O

naja ich geh jez duschen,essen,die neue Vogue durchblättern und dann Popstars gucken :P

hasta luego + gut nacht (: *dollar dollar bill yall* :P

11.10.07 19:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
WELCOME my dears
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archive

UNDER CONSTRUCTION
Pageseite
Pageseite

take me..
as I am..♥

UNDER CONSTRUCTION
Pageseite
Pageseite
Pageseite

HOW MANY HAVE BEEN HERE ?
kostenloser Counter

MADE OF >
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de