love is a mixed tape

ehm .. > school sucks

heii :P ewig nichts mehr reingeschrieben .. i'm sorry

naja markt am wochenende war wie erwartet total fürn arsch :D hm totally boring und so > wird von jahr zu jahr immer schlechter,hab ich das gefühl oO
davor war ce noch bei mir und dirkyy♥ hat mich endlich mal wieder besucht :-* zsm mit lena sind wir dann zum markt & da halt die ganzen andern getroffen=)
war aber seehr früh wieder zu hause :D war scho nüx mehr los gegen 1 uhr schon :zZz: geschlafen :P

gestern dann den ganzen tag auch nur rumgehangen :D tv geguckt,im bett gelegen.. abschied von den ferien genommen =( argh I NEED HOLIDAYS :D grade mal 1 tag wieder hingegangen und jez schonwieder kein bock mehr hier :D
boah .. wir haben aber auch ein pech.. sonst is dienstags immer kunst ausgefallen + wir hatten nach der 4.,weil herr meier ja sowieso immer krank ist :D tja.. und jez!? > FRAU SALOMON ich meine,salo is okay :D ex klassenlehrerin,aber die olle is nie krank *grr

heute morgen war echt horror..im halbschlaf überall rumgetapert und nichts aufe reihe gekriegt :D bin allerdings auch erst gegen 3 uhr eingeschlafen

tja und jez warten noch yammi hausaufgaben auf mich..
noch 7 wochen.. dann > FERIEN :D möp supi ne
wenigstens SUPERNATURAL heute =)

hrhr haut rein, bitches :D

5.11.07 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
WELCOME my dears
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archive

UNDER CONSTRUCTION
Pageseite
Pageseite

take me..
as I am..♥

UNDER CONSTRUCTION
Pageseite
Pageseite
Pageseite

HOW MANY HAVE BEEN HERE ?
kostenloser Counter

MADE OF >
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de