love is a mixed tape

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

halluu (:

ja heute mal wieder normaler eintrag :P gestern war ich den ganzen tag bei meiner oma in lüneburg > war aber voll langweilig :/ waren stadt,hab mir paar graue handschuhe passend zu meiner mützi geholt :D ♥ hm joa

+ heute bin ich gegen abend mit cechen nach hannover gefahren (: wollte endlich meine converse holen =) sind dann in den laden > die hatte nur noch 2 paar da... tja :D und eins davon war 38 > glüüück :-) hab ich dann nägel mit köpfen gemacht + zack gekauft :b so schnell hab ich noch niie schuhe gekauft :D normalerweise überlege ich erstmal richtig lange :D naja meine stiefeletten sind heute auch noch angekommen,die ich mir im inet bestellt hatte :D jez hab ich ersma aufgesorgt mit schuhen im moment :b typisch frau

aufm marktplatz wird jez schon alles für herbstmarkt aufgebaut :D oh man..das kann ja was werden.. wird bestimmt ARSCHkalt brrr

naja =) jez nur noch bisschen chillen schön abend noch, kuss =*

31.10.07 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
WELCOME my dears
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archive

UNDER CONSTRUCTION
Pageseite
Pageseite

take me..
as I am..♥

UNDER CONSTRUCTION
Pageseite
Pageseite
Pageseite

HOW MANY HAVE BEEN HERE ?
kostenloser Counter

MADE OF >
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de